Mittendrin
"Mittendrin" sind Christen und Gemeindeglieder die mitten im Leben stehen und sich immer wieder mit den Herausforderungen des Glaubens in der Gemeinde und in der Gesellschaft auseinander setzen.

Wir treffen uns alle vier bis sechs Wochenreihum freitags um 20:00 Uhr zu einem gemütlichen und interessanten Gesprächsabend mit Gesang und Gebet bei den Teilnehmern zu Hause. Bei unseren Treffen beschäftigen wir uns mit Themen, die Glauben, Bibel und Beknntnis mit dem alltäglichen Leben verknüpfen. Wir nehmen und pro Treffen eine Einheit aus einem bestimmten Themenkreis vor und kommen gemeinsam darüber ins Gespräch. Dabei vergehen die Abende oft wir im Fluge. Ab 22:00 Uhr kommen wir mit dem Thema zum Abschluss und haben Zeit, einander Anteil zu geben, an dem, was uns gerade in unserem ganz persönlichen Alltag beschäftigt und bewegt. Es tut gut die geschwisterliche Anteilnahme und Ermutigung der Glieder unseres Kreises zu erfahren und im gemeinsamen Gebet unsere Erlebnisse in Gottes Hand zu legen.

Na, ein wenig neugierig geworden? Wir laden herzlich ein, die sich hier angesprochen fühlen und freuen uns auf den nächsten Mittendrin-Abend.

Termine und sonstige Informationen bekommen Sie bei:

Rita und Detlef Stock
eMail:
Rita.Stock@t-online.de
Tel.: 0 52 35 / 69 46


St. Matthäus-Gemeinde Blomberg ◊ Jahnstraße 10 ◊ D-32825 Blomberg
Tel.: +49 (0)5232-35 14 ◊ e-Mail: blomberg@selk.de